Ich habe heute was erlebt. !!!
Vor ca. 6 Wochen haben wir ( meine Frau und ich ) einen Flug nach Spanien online gebucht.
Die Bestätigung war direkt online ausdruckbar.
Wir haben dann nochmal bei der Hotline angerufen weil die Abflugzeit ungewöhnlich war.
Diese bestätigt nochmal unsere Flugdaten.
Also heute Abend schnell zum Frankfurter Airport, vorabend check in, Koffer abgeben.
Wir sind nicht auf den Flug gebucht. Flugnummer stimmt, aber nicht die Abflugzeit.
Also Rückruf vom Personal am Check in Schalter zum Ticketcounter und alles umgebucht, wir fliegen jetzt zwei Stunden früher. Boardkarten mitgenommen und heim. Soweit alles okay.
Kaum wieder zuhause angekommen ruft die Airline an. Fehler von uns, wir haben statt 01.10.09. das Abflugdatum
01.10.10. gebucht.
Und jetzt ????
zum Glück gabs die Möglichkeit, natürlich gebührenpflichtig, wieder komplett umzubuchen.
Irgendwie ist niemanden das fehlerhafte Datum aufgefallen.
Der Flieger geht in vier Stunden. Ich trau mich gar nicht mehr ins Bett.